Rechtsanwaltskanzlei Reinhardt

in Bad Harzburg

Kontaktaufnahme

Gudula Reinhardt Rechtsanwältin für Familienrecht in Hildesheim

Sie suchen einen guten Anwalt im Bereich Familienrecht? Dann übernimmt Gudula Reinhardt gerne Ihren Rechtsfall und steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. Egal, ob außergerichtlich oder gerichtlich, Sie werden zuverlässig und mandantenorientiert vertreten. Gudula Reinhardt Rechtsanwältin in Bad Harzburg bei Hildesheim studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen und bekam 1999 nach Bestehen des 2. Staatsexamens die Zulassung zur Rechtsanwältin. Schon ein Jahr später eröffnete Sie ihre eigene Rechtsanwaltskanzlei. 2013 bekam sie dann die zusätzliche Zulassung als Fachanwältin durch das Oberlandesgericht Braunschweig. Sie bietet eine umfassende Unterstützung und Vertretung vor allem in den Bereichen Scheidung, Sorge-Umgangsrecht, Zugewinnausgleich, Unterhaltsrecht, Versorgungsausgleich, Hausratsteilung, Arbeitsrecht, Erbrecht und Gewaltenschutz. Wie Sie merken, sind Sie bei Gudula Reinhardt in den besten Händen und können sich sicher sein, dass Sie vor Gericht mit viel Kompetenz, Professionalität und Know-how vertreten werden.

Gudula Reinhardt Rechtsanwältin: Familienrecht

Durch die unterschiedlichsten familiären Situationen kann eine professionelle Konsultierung durch einen Anwalt nötig sein. Hier fängt es beispielsweise bei der Eheschließung oder einer eingetragenen Lebenspartnerschaft an. Auch beim Kindschaftsrecht und Adoptionsrecht bis hin zur Ehescheidung werden rechtliche Unsicherheiten der Mandanten durch einen Fachanwalt kompetent geklärt und auch beseitigt. Sie werden bei allen Schritten stets auf dem neusten Stand gehalten und haben zu jeder Zeit den Überblick.

Erbrecht & Arbeitsrecht in Bad Harzburg

Weitere Rechtsgebiete der Anwältin sind das Erbrecht und Arbeitsrecht. Gerade beim Erbe kann es oft zu Streitigkeiten unter den Erbenden kommen. Aus diesem Grund ist es oftmals sinnvoll eine anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, um wichtige Unterstützung und Beratung zu erhalten. Gudula Reinhardt steht Ihnen auch bei der Ausarbeitung eines Testaments oder einer letztwilligen Verfügung zur Seite. So kommt es erst gar nicht zu Streitigkeiten bezüglich des Erbes. Vereinbaren Sie einen Termin und informieren Sie sich auch über eine Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht. Im Bereich Arbeitsrecht ist es ebenfalls sinnvoll, einen Anwalt zu kontaktieren. Hierbei kann es sich um eine Kündigung oder gewisse Probleme sowie Mobbing am Arbeitsplatz handeln. Egal, ob als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber, Sie können die Unterstützung der Rechtsanwältin in Anspruch nehmen. Je nach persönlicher Situation werden Sie dann entsprechend beraten.

Sie benötigen Rechtsbeistand? Dann rufen Sie noch heute in der Verwaltung in Bad Harzburg nahe Hildesheim an und vereinbaren Sie mit Frau Hartmann einen persönlichen Termin. Gerne können Sie auch eine E-Mail mit Ihren Anliegen versenden. Durch einen ersten Besprechungstermin klären sich viele Fragen und Ihr Fall kann so schnell wie möglich bearbeitet werden.