Rechtsanwaltskanzlei Reinhardt
mit der Fachanwaltschaft Familienrecht

in Bad Harzburg

Kontaktaufnahme

Rechtsanwältin Gudula Reinhardt

Mein juristischer Werdegang: 
Ich, Gudula Reinhardt, Jahrgang 1967, besuchte die Schule in Braunschweig, bevor ich mich dazu entschied, den Beruf der Rechtsanwältin zu verfolgen.

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen mit dem Bestehen des 1. Staatsexamens

  • Rechtsreferendariat in Kassel

  • Erfolgreiches Bestehen des 2. Staatsexamens und Zulassung zur Rechtsanwältin (1999)

  • Eröffnung der eigenen Rechtsanwaltskanzlei (2000)

  • Zulassung als Fachanwältin für Familienrecht durch das Oberlandesgericht Braunschweig (2013)

Alle Rechtsgebiete auf einen Blick

In den unterschiedlichsten Rechtsfällen kann eine anwaltliche Vertretung, aussergerichtlich oder gerichtlich nötig sein.

Hier biete ich Ihnen eine umfassende Unterstützung und zuverlässige Vertretung.